Qualitätsmanagementbeauftragte/n

Brockum

Medizinische / Pharma

Medizin

Brockum

Qualitätsmanagementbeauftragte/n Zhermack GmbH Deutschland Brockum Überwachung, Optimierung und Ausbau des bestehenden QM-Systems; Sicherstellung, dass die DIN EN ISO 13485 sowie weitere anzuwendende Normen und das Medizinproduktegesetz eingehalten werden.

Die Gruppe Ist Ein Weltweit Führender Hersteller Von Dentalprodukten Für Zahnärzte Und Dentallabore In Hat In Wenigen Jahren Eine Spitzenposition Erreicht Das Aber Ist Uns Nicht Genug Wir Wollen Unser Dynamisches Wachstum Fortführen Als Schwangerschaftsvertretung Suchen Wir Ab Sofort Befristet Bis Zum 01062017 Eine / Einen Qualitätsmanagementbeauftragte/n Ihre Aufgaben: überwachung Optimierung Und Ausbau Des Be­ste­henden Qm-system Sicherstellung Dass Die Din En Iso 13485 Sowie Weitere Anzuwendende Normen Und Das Medizin­produktegesetz Eingehalten Werden Veranlassung Und Begleitung Von Internen Und Ex­ternen Audits Dokumentation Und Kommunikation Gegenüber Dem Management Den Mitarbeitern Und Den Be­hörden Enge Und Kooperative Zusammenarbeit Mit Der Qm-beauftragten Unserer Muttergesellschaft In Italien Reklamationsmanagement Und Unmittelbare Lö­sungen Von Qualitätsproblemen In Zusammenar­beit Mit Lieferanten Und Kunden Erstellung Und Verantwortung Für Die Oem-verträ­ge Und Die Lieferantenbewertungen Sie Berichten An Die Leitung Qualitätsmanagement Ihre Qualifikationen: Gute Kenntnissen In Den Einschlägigen Gesetzen Normen Und Richtlinien Der Medizintechnik Ein Abgeschlossenes Studium Oder Eine Tech­ni­sche Ausbildung Und Mehrjährige Berufserfahrung Vor­zugsweise Aus Dem Bereich Der Medizin­tech­nik/ Dentale Verbrauchsprodukte Ausgeprägte Kommunikations- Und Teamfähigkeit Eigeninitiative Selbstständiges Und Engagiertes Arbeiten Sehr Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Wir Bieten Ihnen Eine Entwicklungsreiche Tätigkeit In Einem Motivierten Team Und Stellen Eine Intensive Ein­ar­bei­tung Sicher Interesse Wenn Sie Sich In Diesem Profil Wiederfinden Und Freude An Der Mitwirkung In Einem Sich Dynamisch Ent­wickeln­den Unternehmen Haben Sollten Sie Kontakt Mit Uns Aufnehmen Ihre Aussagekräftige Bewerbung Inkl Ge­halts­vorstellung Und Nächstmöglichem Eintrittstermin Senden Sie Bitte Per Mail An: Bewerbung@com Gmbh öhlmühle 10 49448 Marl Am Dümmer Tel: 05443/2033-0 Fax: 05443/2033-11 Info@de Wwwde Qualitätsmanagementbeauftragte/n Überwachung Optimierung Und Ausbau Des Bestehenden QM-Systems Sicherstellung Dass Die DIN EN ISO 13485 Sowie Weitere Anzuwendende Normen Und Das Medizinproduktegesetz Eingehalten Werden Brockum

Medizinprodukteberater/in für Outboundcalls
   Zhermack GmbH Deutschland (Marl)

Qualitätsmanagementbeauftragte/n
   Zhermack GmbH Deutschland (Brockum)

Initiativbewerbung Praktikum/ Studentische Tätigkeiten
   ESG Elektroniksystem- und Logistik (Aldenburg)

Versicherungsspezialist für betriebliche Versicherungen (m/w/d)
   Simon Hegele Gesellschaft für Logistik und Service mbH (Karlsruhe)

Lagerarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Frensdorf)